goetzpartners ist LEADING EMPLOYER

Damit gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland!

Ausgezeichnet für herausragende Arbeitgeberqualität

goetzpartners wurde 2021 als LEADING EMPLOYER ausgezeichnet und gehört damit zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland. Dabei konnten wir insbesondere in den Kategorien Arbeitgeberqualitäten, Zufriedenheit, Talentkommunikation, Weiterempfehlung und Social Media überzeugen.

Die Prämierung spiegelt den Erfolg unserer gemeinsamen Wertekultur wider, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Mitarbeiter schätzen neben dem ausgeprägten Teamgeist, die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen einzubringen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Mit professioneller Talentkommunikation, auch über Social Media, gelingt es, die richtigen Talente an Bord zu holen und somit ein erstklassiges Beraterteam für die Klienten aufzustellen.

Sie wollen Ihre Karriere bei einer Top Unternehmensberatung beginnen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - Wir freuen uns darauf sie kennenzulernen!

»

Wir sind davon überzeugt, dass eine starke Unternehmenskultur das Fundament für unternehmerischen Erfolg bildet und auch im ‘war for talents‘ eine entscheidende Rolle spielt. Daher fördern wir eine positive Unternehmenskultur konsequent mit zahlreichen Maßnahmen. Die LEADING EMPLOYERS Erhebung ist für uns ein wichtiges Instrument, um sicherzustellen, dass wir uns mit unseren Initiativen auf dem richtigen Weg befinden.

«
Dr. Stephan Goetz
Gründer und Managing Partner
goetzpartners

ÜBER LEADING EMPLOYERS

LEADING EMPLOYERS ist eine unabhängig durchgeführte Untersuchung, die im Format der Meta-Analyse die weltweit umfassendste Studie zu Arbeitgeberqualitäten darstellt. Über 200 Quellen und mehreren Millionen Metadaten fließen in die Auswertungen ein. Insgesamt fanden in der Studie über 100.000 Unternehmen Berücksichtigung.

Die Metaanalyse setzt auf Ganzheitlichkeit und berücksichtigt alle wesentlichen Aspekte, die einen hervorragenden Arbeitgeber ausmachen: gute Arbeitsbedingungen- und Arbeitssicherheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Werteverständnis, Umweltbewusstsein, HR-Expertise, Talentkommunikation und Unternehmensimage. Die Auszeichnung hebt die Arbeitgeber hervor, denen es gelingt, ein Unternehmen für Menschen zu schaffen, diese wertzuschätzen und ein hochwertiges Arbeitsumfeld und herausragende Arbeitsbedingungen zu bieten.

goetzpartners is LEADING EMPLOYER

We belong to the TOP 1% of all employers in Germany!

Awarded for excellent employer quality

goetzpartners is awarded as LEADING EMPLOYER 2021 and thus belongs to the TOP 1% of all employers in Germany. We were particularly successful in the categories Employer Excellence, Satisfaction, Talent Communication, Recommended by Employees and Social Media.

The award reflects the success of the company's shared value culture, which focuses on the people. In addition to the strong team spirit, employees appreciate the opportunity to quickly take on responsibility, contribute their own ideas and actively help shape the company.

With professional talent communication, also via social media, goetzpartners succeeds in bringing the right people on board and thus provide a first-class consulting team for our clients.

»

We are convinced that a strong corporate culture is the foundation for entrepreneurial success and also plays a decisive role in the 'war for talents'. That is why we consistently promote a positive corporate culture with numerous measures. The LEADING EMPLOYERS survey is an important tool for us to ensure that we are on the right track with our initiatives.

«
Dr Stephan Goetz
Founder and Managing Partner
goetzpartners

ABOUT LEADING EMPLOYERS

LEADING EMPLOYERS is an independently conducted survey that represents the world's most comprehensive study of employer qualities in the meta-analysis format. More than 200 sources and several million metadata flow into the evaluations. In total, over 100,000 companies were included in the study.

The meta-analysis focuses on a holistic approach considering all the key aspects that make up an outstanding employer: good working conditions and occupational safety, employee satisfaction, value perception, environmental awareness, HR expertise, talent communication and corporate image. The award highlights those employers who succeed in creating a company for people, valuing them, and offering a high-quality working environment and outstanding working conditions.